Promotion für DRK und BUND

Aken, Alsleben (Saale),

Studentenjob / Studentenjobs

Personalwesen

Personalarbeit

Promotion für DRK und BUND ? ab April / Mai 2013 ? bundesw. Ferienjob / Nebenjob

ab 18 Jahre

DEIN JOB:
Bei unseren positiven und abwechslungsreichen Werbeaktionen bieten wir jungen, engagierten Menschen, denen die Ziele von Hilfsorganisationen am Herzen liegen, die Möglichkeit auf einen außergewöhnlichen ?Job mit Mehrwert?.

Gemeinsam im Team mit anderen jungen Leuten informierst du Bürger im direkten Gespräch an den Haushalten über die Aufgaben von DRK, WWF und Co. - Deine Mission: Menschen begeistern und als langfristige Förderer gewinnen! Dein Einsatz sichert das Engagement der Verbände vor Ort. Erhebe deine Stimme für Menschenrechte, Katastrophenhilfe und Umweltschutz ? Komm in eines unserer Teams, Setz dich ein und verbinde einen wichtigen Job mit tollen Erfahrungen und einem guten Verdienst!

UNSERE PARTNER:
DRK (Deutsches Rotes Kreuz)
JUH (Johanniter-Unfall-Hilfe)
NABU (Naturschutzbund)
BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz)
WWF (World Wide Fund for Nature)
LBV (Landesbund für Vogelschutz)

DEINE VORTEILE:
Unseren Teams steht eine gemeinsame Ferienwohnung zu Verfügung.Du kannst dir aussuchen für welche Hilfsorganisation du dich einsetzen möchtest und bestimmst mit, in welcher Region Deutschlands du eingesetzt wirst. Ein erfahrener Teamleiter und das restliche Team helfen dir besonders in den ersten Tagen gut in den für dich neuen Job zu starten. Die Kosten für Quartier, An-und Abreise werden von uns übernommen.

DEIN VERDIENST:
Du arbeitest als Arbeitnehmer auf Lohnsteuerkarte und du erhältst eine Mindestpauschale von 1.000 Euro; darüber hinaus ist die Tätigkeit leistungsorientiert. Im Durchschnitt können 5 Mitglieder pro Tag geworben werden, damit verdienst du ca. 2.000 Euro im Monat.

DEIN PROFIL:
Du kannst ab sofort oder in den nächsten Wochen starten, bist bundesweit flexibel einsetzbar und hast mindestens 3 Wochen Zeit (gerne länger). Du bist mindestens 18 Jahre alt, sprichst fließend Deutsch, hast ein angenehmes Auftreten und arbeitest gern im Team.

WARUM WESSER:
Bei Wesser verdienst du mit einem anspruchsvollen Studentenjob in kurzer Zeit viel Geld und engagierst dich gleichzeitig für eine sinnvolle und wichtige Organisation. Die Erfahrungen und Zusatzqualifikationen kannst du dein ganzes Leben nutzen. Einmalig: Die Wesser-Foundation unterstützt erfolgreiche Mitarbeiter in Studium und Karriere.

Wir freuen uns auf Deine Verstärkung!

Wesser GmbH (Bielefeld)

Wesser GmbH (Bonn)

Wesser GmbH (München)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Büromitarbeiterin (m/w/d)
   Firma Proschmann Heizungs-, Sanitär- und Service GmbH (Moritzburg)

Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)